Arnis Werke
Mit offenen Augen durchs Leben

Willkommen auf meiner Webseite! 

Auf meiner Webseite finden Sie einige Informationen über mich. Dazu Resultate meiner Hobbys. Es sind dies SCHREIBEN und FOTOGRAFIEREN.

Im Menu-Punkt "Wie das Leben so schreibt" sind die gleichnamigen Geschichten aus dem Alltag zu finden.

In den Foto-Alben haben "Opfer" meiner Fotografie Zugang zu den Bildern.


Das neue Buch erscheint in Kürze (Juni 2023)

Über 30  Geschichten sind bis jetzt unter dem Titel "Wie das Leben so schreibt" erschienen.

"Der Geschichtenerzähler aus dem Augarten“
So titelte die Neue Fricktaler Zeitung im November 2022. Dabei wurde der Autor vorgestellt und sein zweites Buch angekündigt.
Bereits Konzept und Format des Buches sind ungewöhnlich. Es fällt auf durch seine quadratische Form. Fotokunst, aber auch interessante und faszinierende „normale“ Fotos bilden den einen Teil des Werkes. Dazwischen immer wieder Kurzgeschichten aus der Kolumne „Wie das Leben so schreibt“. Unter diesem Titel erscheinen seit vielen Jahren Erlebnisse von Reisen und Ausflügen. Die humorvollen und auch mal mit Selbst-Ironie geschriebenen Beiträge zaubern dem Leser ein Lächeln ins Gesicht.
90 Bilder aufgelockert durch 20 Geschichten zum Schmunzeln. Getreu dem Leitsatz des Autors

MIT OFFENEN AUGEN DRUCHS LEBEN

Unterstützt durch den Verlag "tredition" erscheint im Juni 2023 das 120-seitige Werk. Es ist überall im Buchhandel erhältlich. Auch bei mir stehen Exemplare zur Verfügung.

 

41148